Skraja Design
Skraja Design

NEWS

Verb.Pr.St. Jungfernrebe

Jungfernrebe - kurz "Rebie" musste bereits im Mutterleib eine Menge mitmachen.

 

Durch die Verletzung von Jamira hatten wir lange Angst um das ungeborene Fohlen. Als der Geburtstermin näher rückte, war die Vorfreude dann sehr groß. Als dann noch der errechnete Termin verstrichen war, hatten wir eigentlich schon mit einem Hengst gerechnet... doch wir wurden positiv überrascht.

 

"Rebie" wird im Herbst 2013 in meine Nähe kommen.

 

Je nachdem wie sich die Kleine entwickelt, soll sie dann in 2016 ihre Leistungsprüfung ablegen.

August 2013

November 2014

April 2015 (nun im Offenstall)

Stutbucheintragung Goch

Jungfernrebe wurde am 24.06.2016 ins Stutbuch des Rheinischen Pferdestammbuches aufgenommen. Sie hat einen sehr guten Eindruck hinterlassen und erhielt (wie ihre Mutter) den Titel Verbandsprämienstute!

Da wir uns entschieden haben unsere Jarees Mara zu behalten steht Jungfernrebe zum Verkauf! Dieser Schritt fällt mir nicht leicht - umso wichtiger ist für mich, dass sie ein sehr gutes neues Zuhause findet! Aktuell ist sie tragend vom Hengst Wito (Wildfuchs x Vogtsberg).

 

Abgabe tragend bevorzugt an Züchter
(mit Option Fohlenrückgabe)!

Sie ist 3-jährig eingetragen mit 156 cm Stckm.

 

 

 

VERKAUFT


Druckversion Druckversion | Sitemap
© Ramona Niemeier