Skraja Design
Skraja Design

NEWS

"Wirago"

Rebies erstes Fohlen!

 

Fast 2 Wochen zu früh hat uns dieses süße Kerlchen überrascht.
Am hellichten Tag (die Stallgasse war wohl gut besucht), hat sich Rebie wohl gedacht: "Jetzt lass ihn ihn raus - wenn was schief gehen sollte ist genug Hilfe vor Ort".

 

Die neue Besitzerin von Jungfernrebe hat mich natürlich über alles auf den laufenden gehalten und kümmert sich phantastisch um den kleinen. Ich freue mich schon auf die ersten Besuche!

Einige Stunden nach der Geburt

Nach 3 Tagen

17.04.2017 - nun eine Woche alt

Fotoshooting vom 27.05.2017

Die neue Besitzerin von Rebie will unbedingt diese schöne Zeit des heranwachsens festhalten und hat Heidy Larisch sowie Heike Schwetlick gebeten schöne Fotos zu machen. Ich würde sagen, dass ist den beiden gelungen!

Herbst 2017

Wirago ist in gute Hände nach Holland verkauft worden.
Er soll später als Kutschpferd laufen und das Familienleben eines Pferdeklinikmitarbeiters bereichern.


Druckversion Druckversion | Sitemap
© Ramona Niemeier