Huforthopädie / Imkerei / Schwarzwälder Kaltblut Zucht
Huforthopädie / Imkerei / Schwarzwälder Kaltblut Zucht

NEWS

"Damiro MN"

Endlich ein eigenes Fohlen vom Dachs!
Im April 2014 haben wir Jamira Rabienne zur Deckstation nach Öhringen gebracht und Pfingsten wieder abgeholt.

Auf dem Rückweg über die A3 erlebten wir eine böse Überraschung - das schlimmste Unwetter des Jahres und wir mit Pferd mittendrin! Kurz und knapp: Mit todesmutigen 15 km/h haben wir es nach Hause geschafft! Das bangen war groß, ob dies Ereignis spurlos an Jamira vorüber gegangen ist ...

Eigentlich war der errechnete Termin Ende März - lange mussten wir warten aber am 19.04.2015 war es dann endlich soweit ... ein Hengstchen.

Mai 2015

Juli 2015

 

Damiro hat mit seinem Charme überzeugt und ist mitte November nach Hünxe gekommen, ganz in die Nähe von Jamira. Wir freuen uns sehr darüber, da wir seine Entwicklung weiter beobachten können! Zudem wächst er mit einem wunderschönen Kumpel "Marlo" auf der aus der Zucht von Familie Blattert kommt (HNZ Sieger Markward).

Besuch im Juli 2016 bei seinen neuen Besitzern