Skraja Design
Skraja Design

NEWS

Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass ich mein Hobby nicht zum Vollzeitberuf machen werde - dies ist kein Gewerbe!

 

Ich bin immer wieder gerne auf der Suche nach schönen Motiven - am liebsten natürlich Pferde.

 

Möchten Sie vielleicht einige schöne Fotos für

 

... eine Verkaufsanzeige?

... für Ihre Homepage?

... als Geschenk?

... oder einfach für sich Zuhause?

 

Gegen Unkostenerstattung (Spritgeld, Verpflegung ggf. Übernachtung) komme ich gerne zu Ihnen.

 

Wichtig ist mir dass Sie zufrieden sind. Das funktioniert am besten unter folgenden Rahmenbedingungen:

 

  • Ein geeigneter Hintergrund sollte im Vorfeld bestimmt werden (besser 2 oder 3).
  • Das Tier/die Tiere sollten natürlich sauber sein.
  • SONNE, SONNE, SONNE! Ohne ausreichende Beleuchtung, wirkt das beste Motiv nicht!
  • Helfer sollten vor Ort sein ("bewaffnet" mit Plastiktüten, zum Vorführen, etc.).
  • Zeit muss eingeplant werden (nicht selten kann ein gutes Shooting 5-8 Stunden dauern).
  • Geeignete Ausstattung muss vor Ort sein (nicht nur das dreckige Stallhalfter!)

 

Da ich noch 2 weitere Jobs habe, begrenzt sich dieses Angebot vorerst nur für ein Radius von 150 KM um Warburg (PLZ 34414).

 

 


Druckversion Druckversion | Sitemap
© Ramona Niemeier