Skraja Design / Huforthopädie / Imkerei / Schwarzwälder Kaltblut Zucht
Skraja Design / Huforthopädie / Imkerei / Schwarzwälder Kaltblut Zucht

NEWS

Hier werden im laufe der Zeit viele Hufe zu sehen sein und wie diese sich durch meine Arbeit verändern/entwickeln.

Vorher / Nachher (6 Wochen Abstand - 2 Bearbeitungen)

Exakte Bilder erstellen will gelernt sein - bitte seht mir nach, wenn die obigen noch nicht ganz aussagekräftig sind!

Beispiele, wo eine huforthopädische Bearbeitung hilft:

Dies sind schon extreme Beispiele - schlechte Hufsubstanzen, hebelnde Wände, Ausbrüche, Spalten und Risse in den Hufen, untergeschobene Trachten, lange/kurze Zehenbereiche....

Am besten ist es, die Hufsituation gar nicht erst soweit kommen zu lassen!

Natürlich bearbeite ich auch "normale"/gute Hufe.


Druckversion | Sitemap
© Ramona Niemeier