Huforthopädie / Imkerei / Schwarzwälder Kaltblut Zucht
Huforthopädie / Imkerei / Schwarzwälder Kaltblut Zucht

NEWS

"Waldläufer MN"

Ausnahmsweise hat uns Jamira mitten am Tag überrascht. Damiro und Mara wurden beide in den frühen Morgenstunden geboren - unser kleine Waldläufer kam am Nachmittag ...

 

Waldläufer - kurz Waldi am 06.05.2017

Mai 2017

August 2017

"Waldi" wird unser erster Botschafter im Ausland!


Wir freuen uns sehr, dass er in erfahrene Hände kommt und im erwachsenen Alter im Sport laufen darf. Waldläufer bleibt noch bis Januar bei uns (kontingent Regelung) - dann kommt seine lange Reise in die Schweiz!

"Waldi" Grüße aus der Schweiz

Foto´s aus der Schweiz von einer glücklichen Besitzerin! Wir freuen uns sehr, wenn unsere Schützlinge in so wundervolle und fördernde Hände kommen!

 

 

 

Fotografin: Lara Baeriswyl